Liebe Vereinsmitglieder,


11`C und Regen, pfuiii der Herbst schlägt zu, auf gehts vom 17.10. bis 24.10.21 Richtung Süden zum Clubausflug nach Meduno, alle Infos hier! Ich freue mich nach meiner Elternzeit wieder bei den Vereinsaktivitäten dabei zu sein und bedanke mich nochmals bei dem gesamten Vorstandsteam für die Vertretung und den Einsatz in ihren Ehrenämtern! Läuft auch ohne mich ganz gut ;-). 


Da die Thermiksaison in den Nordalpen endgültig zu Ende geht, machen wir, das Vorstandsteam uns bereits Gedanken über die Planung für 2022. Mit voller Motivation und Zuversicht, wieder ohne Einschränkungen aktiv zu sein versuchen wir euch bereits an der Mitgliederversammlung im kommenden Januar ein „Jahresprogramm“ zu präsentieren. Aber auch vorher wird noch was geboten. Alle Termine und Veranstaltungen findet ihr natürlich wie gewohnt auf unserer Homepage.


Bereits vorhandene Termine, Safe the Date!

– Clubausflug Meduno 17.10.-24.10.21
– Weihnachtsfeier am 04.12.21 auf der Hütte am Sudelfeld, Infos folgen.
– Gemeinsames Jahresabschlussfliegen in Bassano (Wir sind, wenn das Wetter mitspielt, ab dem 27.12.21 über Silvester in Bassano am Campingplatz) Infos hierzu kommen kurzfristig.
– Mitgliederversammlung/JHV 2022 am 20.01.2022, bitte nehmt euch den Abend Zeit! (Infos und Einladung kommen fristgerecht)

Veranstaltungen in Planung für 2022 (Termine werden bis Januar zur JHV geplant/fixiert):

– Groundhandlingtraining 
– Streckenflugtraining
– Wetterseminar
– Luftraumseminar
– Sommerfest
– Retterpackkurs
– Clubausflug
– und hoffentlich vieles mehr!


Für 2022 steht also einiges auf und im Programm. Habt ihr Ideen oder Wünsche, dann schreibt mir oder kommt am besten am 20.01.22 zur Mitgliederversammlung. Ich/Wir hoffen, dass die Teilnahme an den geplanten Aktivitäten hoch ist. Ein Verein ist nur so aktiv, wie seine Mitglieder! 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, Glückwunsch, kannst sie behalten 😉

Wenn ihr keine Vereinsinfo mehr erhalten wollt, bitte an 1.vorstand@gleitschirmclub-inntal.de eine Nachricht schicken.

Bleibt gesund und happy landingViele Grüße
Jonas Schwägele
1.Vorstand GSC Inntal

1.vorstand@gleitschirmclub-inntal.de
0049 (0) 170 7945768