Clubausflug Meduno 19.-27.10.24

Unser Thermik-Jahresabschluss wird dieses Jahr wieder in Meduno stattfinden.

Um an die Thermik-Saison endgültig einen Hacken zu machen, freuen wir uns auf den Clubausflug nach Meduno. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, findet der gemeinsame Ausflug wie geplant statt.

In der Zeit vom 19.-27.10.23 sind wir in Meduno, vorzugsweise stehen die meisten mit ihren Bussen bei „Pradons Agriturismo“. Solltet ihr ein Zimmer benötigen, dieses könnt ihr dort auch buchen. Bitte wie immer, die Organisation selbst übernehmen.

Es steht für den Zeitraum des Clubausfluges eine Signal-Gruppe Meduno_2024 zur Verfügung. Hier können Einzelheiten, Verabredungen oder alles rund um den Clubausflug geklärt werden.

Im den Wochen vor dem Clubausflug werden wir die Wetterprognose im Auge behalten und über die Signal-Gruppe Einzelheiten besprechen. Sollte jemand kein Signal haben, dann gebt mir eine kurze Info per Mail.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf gesellige und gemeinsame Tage in Meduno.

Hier ein Eindruck von MEDUNO:

HINWEIS: Alle Clubausflüge sind ausschließlich  im privaten Rahmen geplant!