Liebe Vereinsmitglieder, 

die diesjährige Mitglieder-Jahreshauptversammlung 2024 des GSC-Inntal e.V. findet am 12.01.24 satt.

Bitte tragt euch den Termin in euren Kalender ein.
Zeit: 12.01.2024, 19 Uhr 
Ort: Huberwirt Raubling, Steinstraße 13, 83064 Raubling

Die gesamte Vorstandschaft würde sich über eine zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung sehr freuen! 

Es stehen alle Vorstandswahlen an und leider steht schon fest, dass unser zweiter Vorstand, der Andi sein Amt niederlegt. Wir würden uns über eine aktive Beteiligung im Verein und über frischen Wind in der Vorstandschaft freuen. 
Wenn du motiviert bist, dich für unseren Sport einzusetzen, das Vereinsleben anzukurbeln und gemeinsam für schöne Erinnerungen zu sorgen, dann komm zur JHV und beteilige dich aktiv. Mitbringen musst du nur eine Leidenschaft für die Fliegerei.

Außerdem gibt es wie jedes Jahr für alle Teilnehmenden an der Versammlung die DHV-XC-Verlosung, die Teilnahme lohnt sich also.

Viele Grüße
Jonas Schwägele
1.Vorstand GSC Inntal