Liebe Vereinsmitglieder,

leider hat uns bei unserem Groundhandlingtraining das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun steht am kommenden Samstag unser Jubiläums G-Force Training an. Hier spielt das Wetter Gott sei Dank keine Rolle, die Mindestteilnehmer sind erreicht und somit findet es statt. Momentan sind noch Plätze frei! Infos und Anmeldung findet ihr im ersten Punkt der Vereinsinfo.

G-Force Training zum Jubiläumspreis, NOCH RESTPLÄTZE
Am kommenden Samstag, den 25.05.19 findet das Club G-Force Training bei der Flugschule Hochries statt. Als Jubiläumsaktion muss jeder Teilnehmer nur 50,-€ zahlen. Den Rest übernimmt der Verein. 

Noch gibt es wenige Restplätze, Anmeldung erforderlich!Treffpunkt am Samstag um 10 Uhr bei der Flugschule Hochries

Anmeldung und Infos hier!

Wichtig: Bitte den Eigenanteil von 50,-€ in Bar mitbringen.

ICARO-Cup 2019 Zwischenstände online „21.05.19″
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder an dem ICARO-Cup teilzunehmen. Der Wettbewerb läuft bereits seit dem 16. April! Zugelassene Startplätze sind:Heuberg, Hochries, Kampenwand, Rampoldplatte, Sulzberg und Vogelsang. Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung. Ausschreibung und Zwischenstände sind online! Hier klicken!


Jubiläums- Sommerfest inkl. Clubmeisterschaft
Save the Date! Am Samstag den 20.07.19 findet unser diesjähriges Sommerfest inkl. Clubmeisterschaft der Bergdohlen, des GSC-Hochries und den Inntalernstatt. Gemeinsam mit dem GSC-Hochries feiern wir diesjährig unser 30-jähriges Vereinsbestehen.

Genauere Infos folgen in Kürze!

Natürlich sind die Hochrieser Drachenflieger herzlich eingeladen und wir würden uns über ein zahlreiches erscheinen sehr freuen!

Streckenflugseminar am 12./13. Juli 2019
Unser Streckenflugseminar mit Werner Schütz (Deutsche Meister 2018 XC-GS Sportklasse) ist online. Nähere Infos findet ihr auf der Homepage. Eine Anmeldung ist erforderlich! Hier klicken…

GSC Inntal WhatsApp Gruppe:
Wer gerne gemeinsam Fliegen geht, der ist in der Gruppe genau richtig. 

Da ab und an die Frage kommt: Die Gruppe ist dafür gedacht, sich zum fliegen zu verabreden. Natürlich sind auch alle anderen Themen rund um den GSC Inntal und das Fliegen gestattet aber bitte haltet euch hier eher zurück. 

Hier gehts zur Gruppe!

Übersicht Vereinsaktivitäten mit freien Plätzen:

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


Viele Grüße
Jonas Schwägele
1.Vorstand GSC Inntal

1.vorstand@gleitschirmclub-inntal.de
0049 (0) 170 7945768