Streckenflugseminar mit „Boxi“

Wir freuen uns riesig, dass wir für unser Streckenflugseminar den mehrfachen deutschen Streckenflugmeister und erfolgreichen Red-Bull X-Alps Pilot, Stefan Bocks „Boxi“ organisieren konnten.

Persönlicher Tipp: Wer den Boxi noch nicht kennt, in der DHVinfo 186 findet ihr einen kleinen Bericht über sein atemberaubendes Kirgistan-Abenteuer. Für mich waren damals seine Abenteuer und Vorträge eine Inspiration, selbst das Land zu bereisen.

Wann:
– Theorie Theorie/Briefing am Freitag 31.07.2020, 19:00 Uhr im Huberwirt in Raubling
– Fliegen dann am Samstag 01.08.2020 Zeit und Ort je nach Wetterprognose
– Ausweichtermin für die Praxis am Sonntag den 02.08.2020

Wo:
Theorie beim Huberwirt in Raubling. Praxis wird je nach Wetterlage am Theorieabend bekannt gegeben.

-> Anmeldung für Theorie und Praxis! Hier klicken! <-

Der Praxisteil ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. An der Theorie können gerne mehr teilnehmen. Wenn ihr nur zur Theorie kommt, bitte einen Einzeiler per Email an mich, 1.vorstand@gleitschirmclub-inntal.de schreiben.

Unkostenbeitrag (wird Vorort kassiert):
Theorie inkl. Praxis: 20,-
Nur Theorie: 5,-
Ganz nach dem Motto: „Was nix kost ist nix Wert“.

Voraussetzung:
Vereinsmitglied, B- Schein, Vario von Vorteil und ggf. Funk.

Eventuell schaffen wir es noch ein Shuttlebus zur Rückholung zur Verfügung zu stellen. Dies ist allerdings noch unsicher und erweist sich mit den Corona-Bestimmungen nicht einfach.

ACHTUNG: Das Seminar wird vom Club und seinen Mitgliedsbeiträgen subventioniert. Deshalb ist eine Inntal-Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Gäste haben allerdings die Möglichkeit, eine Einzelmitgliedschaft für 30,-€ abzuschließen um an dem Training teilzunehmen. Infos auf unserer Homepage unter „Mitglied werden“.