Liebe Vereinsmitglieder,
heute schreibt euch der Olli, unser Kassierer. Er hat diesjährig eine neue Location für unser Sommerfest organisiert und hat folgend ein paar wichtige Infos für euch. Vielen Dank schon mal von mir für den Einsatz, ich freu mich schon auf ein gemeinsamen Tag!
————————
Liebe Mitglieder,

SOMMERFEST!!! AM 11.06.2022 ist es wieder soweit! Das Highlight des Jahres incl. geplanter Clubmeisterschaft (Infos hierüber wg. Wetter eher kurzfristig) findet dieses Jahr nicht nur an einem anderen Ort, sondern auch an unserem
Hausberg statt. Nähere Infos zum Treffpunkt, gemeinsames Hochlaufen (evtl. Hike & Fly Meisterschaft), Uhrzeit usw. folgen kurzfristig. 

Dieses Jahr feiern wir unser Sommerfest im Sportheim des ASV Großholzhausen. Hier stehen uns ausreichend Parkplätze für alle Arten von Schlafwägen und sonstigen Verkehrsgeräten zur Verfügung. Im Außenbereich werden wir den
Grill anschmeissen und es uns bei kalten Getränken gut gehen lassen. Sanitäre Anlagen sind genauso vorhanden wie eine überdachte Terrasse, falls es regnet. Somit ist auch klar dass wir auch bei regen feiern;)

Bei schönem Wetter findet unsere (nur GSC Inntal e.V.) Clubmeisterschaft mit Start vom Suzlberg statt. Infos folgen. Auch ein gemeinsames Fliegen und Punktlanden am Freibad Großholzhausen mit kurzem Sprung ins kühle Nass
ist möglich. Ein Sicherheitstraining über dem Schwimmbad ist aufgrund der geringen Wassertiefe und Bedenken der Gemeinde leider nicht möglich (lach). 

Wir, der Vorstand des GSC Inntal e.V. würden uns freuen mit euch und euren Familien bzw. Freunden zu feiern. Gegen Salatspenden bzw. Nachtischbomben wehren wir uns nicht, ganz im Gegenteil. 

Für Fleisch, Getränke, Brot, Musik, gute Laune, und viel Spaß sorgen wir. Für die persönliche Anwesenheit…ihr;) Wie gesagt, wir freuen uns auch auf eure Familien und Freunde. Egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne scheint;)

Bitte gebt uns kurz Bescheid ob ihr vorhabt zu kommen, und mit wie vielen Leuten wir rechnen können. Wenn ihr uns noch kurz schreibt ob ihr einen Nachtisch oder Salat mitbringen könnt, wäre das natürlich perfekt. 

Hier die Liste zum eintragen, diese ist natürlich unverbindlich, für die Planung aber hilfreich!

Viele Grüße
Olli
Kassierer GSC Inntal
kassierer@gleitschirmclub-inntal.de