Liebe Vereinsmitglieder,

An den Nordalpen ist es derzeit nicht einfach. Nach einem gigantischen Sommer folgt nun die erste länger andauernde Schlechtwetterphase des Jahres. So dringend es die Natur benötigt, es ist kaum auszuhalten nicht regelmäßig fliegen zu gehen. Umso mehr freue ich mich auf kommende Veranstaltungen.

Hier folgend nun Terminerinnerungen und weiter aktuelle Infos.

 

Weihnachtsfeier inkl. ICARO-Cup 2018 Siegerehrung am 10.12.2018 (nur mit Anmeldung!):

Wir freuen uns, dieses Jahr gemeinsam mit dem GSC-Hochries unsere Weihnachtsfeier zu feiern. Unsere diesjährige Location ist die Brauerei Oberaudorf. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren des GSC-Hochries Teams.

Neben der ICARO-Cup Siegerehrung, der Verköstigung von Speis und Trank und dem gemütlichen Beisammensein erwartet alle Interessenten eine Brauereiführung. Zum Essen wird uns am Buffet Biergulasch mit Knödeln und Salat serviert und alternativ Käsespätzle. Das Essen kostet pro Person 18,- inkl. Führung durch die direkt angrenzende Brauerei (Abrechnung bitte direkt jeder selbst).

Beginn 18:30 Uhr, alle Infos zur Brauerei unter: https://oberaudorfer.de

 

Jahreshauptversammlung am 17.01.19 um 19 Uhr:

Unsere Jahreshauptversammlung 2019 findet am Donnerstag den 17.01.2019 beim Huberwirt in Raubling statt. Euer Kommen würde der Entwicklung unseres Vereins sehr helfen! Solltet ihr Anträge stellen, achtet bitte auf die Frist bzgl. der Abgabe von Anträge vor einer Versammlung. Diese endet am 03.01.19 um 19 Uhr.

Auch auf der Tagesordnung, die DHV-XC 2018 Verlosung. Wie in unserer Sportförderung verankert, verlosen wir 100,-€ unter allen Teilnehmern.

Tragt euch bitte den Termin in euren Kalender ein, mich würde ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Der genaue Ablauf bzw. die Tagesordnung wird noch fristgerecht an euch versendet!

 

G-Force-Trainer Termin steht, Samstag den 25.05.19!

Wir freuen uns bei der FS Hochries ein Clubtraining absolvieren zu dürfen. Als 30jährige Jubiläumsaktion hat jeder Teilnehmer nur einen Betrag von 50,-€ zu zahlen. Den Rest übernimmt der Club! Nutzt diese Gelegenheit um eure Retterauslösung unter G-Belastung zu trainieren. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass dieses Training viel „AHA-Potenzial“ mit sich bringt.

ACHTUNG: Anmeldung erforderlich, Bezahlung vor Ort!

Alle Infos hier!

Anmeldung hier!

 

Meduno Video ist online:

Wir hatten gemeinsam eine super Zeit mit genialen Flügen in Meduno. Leider ist nicht so viel gefilmt worden. Trotzdem ist ein kleiner Clip als Erinnerung entstanden. Das Video findet ihr unter „Vergangene Veranstaltungen

 

Übersicht Vereinsveranstalungen mit freien Plätzen:

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich sieht man sich bei unseren gemeinsamen Aktivitäten.

Raubling, 05.12.18

Viele Grüße
Jonas Schwägele
1.Vorstand GSC Inntal
1.vorstand@gleitschirmclub-inntal.de
0049 (0) 170 7945768