Liebe Vereinsmitglieder,

mit großer Freude kann ich euch hiermit fixe Veranstaltungstermine mitteilen.

Streckenflugseminar 2024 mit Ferdinand Vogel

Termin: 09.-12.05.2024

->hier zum verbindlichen Anmeldelink 

->Hier geht’s zur Signal-Gruppe Streckenflugseminar 2024

Ein weiteres Highlight ist unser Streckenflugseminar mit Ferdinand Vogel. Wir freuen uns auf lehrreiche Tage. Das Seminar ist für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene angedacht. Unser Ziel wird wahrscheinlich Bassano sein, hier ist das Drumherum und die Infrastruktur (Shuttle, Campingplatz, zahlreiche Unterkünfte) perfekt sowie die Risiken im Fluggelände überschaubar. Natürlich ist Flugwetter vorausgesetzt, alle näheren Infos folgen. Wer vorab was wissen will, einfach melden!

Teilnahmegebühr pro Person, egal wie viele Tage: 50,-€ (bei Anmeldung fällig)

 

Groundhandlingtraining 2024 mit Peter Cröniger

Dieses Jahr haben wir auf Mitgliederwünsch zwei Groundhandling Termine organisiert.

1.     Termin 06.04. (Ausweichtermin 07.04.)

2.     Termin 08.06. (Ausweichtermin 09.06.)  

->Anmeldelink hier

 

Wir freuen uns wieder auf ein Training mit Peter am 06.04.24 (Ausweichtermin 07.04.) UND 08.06.24 (Ausweichtermin 09.06.). Auf Wunsch und Absprache ist am jeweiligen Vorabend eine Theorie „möglich“.

Genauere Infos folgen! 

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer 10,-€, fällig Vorort vor dem Training, 

 

 

Clubausflug Meduno 19.-27.10.24

Unser Thermik-Jahresabschluss wird dieses Jahr wieder in Meduno stattfinden.

Um an die Thermik-Saison endgültig einen Hacken zu machen, freuen wir uns auf den Clubausflug nach Meduno. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, findet der gemeinsame Ausflug wie geplant statt.

In der Zeit vom 19.-27.10.24 sind wir in Meduno, vorzugsweise stehen die meisten mit ihren Bussen bei „Pradons Agriturismo“. Solltet ihr ein Zimmer benötigen, dieses könnt ihr dort auch buchen. Bitte wie immer, die Organisation selbst übernehmen.

Es steht für den Zeitraum des Clubausfluges eine Signal-Gruppe Meduno_2024 zur Verfügung. Hier können Einzelheiten, Verabredungen oder alles rund um den Clubausflug geklärt werden.

In den Wochen vor dem Clubausflug werden wir die Wetterprognose im Auge behalten und über die Signal-Gruppe Einzelheiten besprechen. Sollte jemand kein Signal haben, dann gebt mir eine kurze Info per Mail.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf gesellige und gemeinsame Tage in Meduno.

->Signal-Gruppe Clubausflug Meduno 2024

Weitere geplanten Veranstaltungen, Terminfindung für 2024 läuft:

–       Sommerfest mit Clubmeisterschaft

–       Weihnachtsfeier

–       Gemeinsames Sicherheitstraining 2025

Das gesamte Vorstandsteam freut sich auf gemeinsame Aktivitäten!

Viele Grüße
Jonas Schwägele
1.Vorstand GSC Inntal