Liebe Vereinsmitglieder,

es fühlt sich dank dem milden Herbst nicht so an aber die Thermik-Saison ist auf der Alpennordseite bis auf einzelne Tage, so gut wie vorbei. Das schöne und warme Herbstwetter lädt zu gemeinsamen Hike&Fly`s ein und beschenkt uns mit sanften Herbstflügen.

Um an die diesjährige Thermik-Saison endgültig einen Hacken zu machen, freuen wir uns auf den Clubausflug nach Meduno. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit, findet der gemeinsame Ausflug wie geplant statt.

In der Zeit vom 14.-22.10.23 sind wir in Meduno, vorzugsweise stehen die meisten mit ihren Bussen bei „Pradons Agriturismo“. Solltet ihr ein Zimmer benötigen, dieses könnt ihr dort auch buchen. Bitte wie immer, die Organisation selbst übernehmen. 

Es steht für den Zeitraum des Clubausfluges eine Signal-Gruppe „Meduno_2023“ zur Verfügung. Hier können Einzelheiten, Verabredungen oder alles rund um den Clubausflug geklärt werden.

Im Laufe der kommenden Woche werden wir die Wetterprognose im Auge behalten und über die Signal-Gruppe Einzelheiten besprechen. Sollte jemand kein Signal haben, dann gebt mir eine kurze Info per Mail.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf gesellige und gemeinsame Tage in Meduno.

Viele Grüße

Jonas, 1.Vorstand