Liebe Vereinsmitglieder,

in der heutigen Vereinsmail bekommt ihr einen Überblick über unsere geplanten Aktivitäten. 

Leider hat uns auch eine traurige Nachricht erreicht. Unser langjähriges Mitglied und mehrfacher Vereinsvorstand Wolfgang Zagst ist von uns gegangen. Wir wünschen dem Wolfgang einen letzten ruhigen Flug und bedanken uns für seinen stetigen Einsatz für den Verein. Du wirst in guter Erinnerung bleiben! Der Familie und alle Angehörigen senden wir unser herzliches Beileid. Die Trauerfeier und Beerdigung finden am Dienstag, 13.06. statt.

Termine GSC Inntal e.V. 2023

Sommerfest am 8.7. bei dem GSC & DFC Hochries

Wir freuen uns über die Einladung auf dem Sommerfest der Hochries. Alle Infos findet ihr auf der Homepage, hier der Link.

Ein eigenes Sommerfest wird es 2024 wieder geben, dieses Jahr fehlt es leider an Organisationskapazität. 

Groundhandling mit Peter Cröniger am 15.07. 

Einen gemeinsamen Termin zu finden ist meist eine große Aufgabe, aber es hat erfreulicherweise wieder funktioniert. Wir dürfen einen Tag lang mit Peter trainieren und an unserer Technik feilen. Der Ort wird je nach Wind in der Woche davor festgelegt, auch eine Theorie vorab wird noch offengehalten.

Unkostenbeitrag pro Person: 10,-€ (bei Anmeldung fällig)

->Anmeldelink<-

Streckenflugseminar mit Ferdinand Vogel 14-17.09.

Ein weiteres Highlight wird unser Streckenflugseminar mit Ferdinand Vogel. Wir freuen uns auf lehrreiche Tage. Das Seminar ist für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene angedacht. Unser Ziel wird wahrscheinlich Bassano sein, hier ist das Drumherum und die Infrastruktur perfekt sowie die Risiken im Fluggelände überschaubar. Natürlich ist Flugwetter vorausgesetzt, alle näheren Infos folgen. Wer vorab was wissen will, einfach melden!

Teilnahmegebühr pro Person, egal wie viele Tage: 50,-€ (bei Anmeldung fällig)

Clubausflug Meduno 14-22.10.

Unser Thermik-Jahresabschluss wird dieses Jahr wieder in Meduno stattfinden. Natürlich ist Flugwetter vorausgesetzt, alle näheren Infos folgen. Wer vorab was wissen will, einfach melden!

Viele Grüße
Jonas Schwägele
1.Vorstand GSC Inntal

1.vorstand@gleitschirmclub-inntal.de