Veranstaltungen 2013

Veranstaltung 2004 Veranstaltungen 2005  Veranstaltungen 2006 Veranstaltungen 2006 Veransaltungen 2007
Veranstaltung 2008 Veranstaltungen 2009 Veranstaltungen 2010 Veranstaltung 2011 Veranstaltungen 2012
  
 09.12.2013 Weihnachtsfeier mit den 3 örtlichen Clubs Inntal, Hochries-Samerberg und Bergdohlen.
 
Eine größere Runde an Weihnachtsfeier-Fest-Besuchern könnte man sich ja fast nicht vorstellen. Unser Vorstände Ehrhart und Rüdiger eröffneten den Jahresausklang im Saal des Gasthof Neiderhell zum ersten mal in Ihrer Laufbahn mit großer Glocke und Mikrofon.
Alle wollten mit uns gemeinsam das ablaufende Jahr 2013 feiern. Mit angelieferten Plätzchen aus der heimatlichen Backstube, sowie Stollen, Schokolade und Mandarinen ließen wir uns den Abend gefallen.
Die Sportwarte Johannes und Uli übernahmen die Ehrung unserer Sportler und überreichten Ihnen ein wirklich großes Pokalpaket.
Ein Dank an alle unseren sportlichen Flieger, die in der vergangen Saison wieder ordentlich unterwegs Punkte bei den Wettbewerben "Streckenflugmeisterschaft und interner Streckenflugpokal sowie dem Timezone-Club" gesammelt haben.
Anschließend durften wir von unseren Sponsoren "Timezone", "Flugschule Hochries" und "Flugschule Chiemsee", denen wieder einmal ein recht herzlicher Dank zusteht, ein nicht minder kleines Geschenkpaket unter allen Anwesenden Gästen verlosen. Wobei die verlosten Fußbälle die Wartezeiten auf der Landewiese zukünftig sicherlich deutlich verkürzen.
Unser Abschlußevent und Ehrengast "Martin Frank" - jüngster bayerischer Kabarettist (www.martinfrank-Kabarett.de), ließ sich leider aufgrund einer unerwarteten Deutschen Bundesbahn - Panne lange auf sich warten. Musste sich mit seinem Programm beeilen, hinterließ aber offene Münder zu seinem Auftritt. Trotz des geringen verbliebenen Zeitfensters (die Rückfahrt mit dem Zug stand ja trotz Anreiseverspätung fest...) begeistere er das Publikum mit seinem jugendlichen frechem Charme, lustigen Geschichten aus seiner Heimat und seinem Bauernhof, samt Vater und dessen "Beziehungen". Leider war im Saal keine für Ihn oder seinen Vater passende Dame, die dem Landleben im Bayerischen Wald trotzen hätte können. Aber wirklich überrascht hat uns der Martin zu guter Letzt noch mit seiner perfekt ausgebildeten Opernstimme. So endete unsere Weihnachtsfeier in den schönsten Klängen und einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied..
    
 
 
 
 
     

  

zurück