Wann: Sonntag 12.07.2020, 9 Uhr

Wo: Hochries, Treffpunkt Talstation

Die Sportwarte der Gleitschirmvereine GSC Inntal, Bergdohlen Brannenburg e.V und GSC Hochries-Samerberg haben sich darauf verständigt, die Clubmeisterschaft auszutragen.

Für die Clubmeisterschaft treffen wir uns voraussichtlich bereits um 9:00 Uhr an der Talstation Hochries, um entsprechend der Wettersituation evtl. noch umplanen zu können. Zur Vorbereitung benötigst du ein Variometer, das eine igc-Datei deines Fluges aufzeichnet. Um in die Wertung zu kommen musst du die Datei dann der Wettkampfleitung online oder per USB zur Verfügung stellen. Nähere Infos zum Ablauf, Auswertung und Siegerehrung werden zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Webseite bekanntgegeben.

Die möglichen Wegpunkte könnt ihr auf unserer Webseite hier herunterladen (evtl. mit „…speichern unter…“, falls nötig).

Bitte schaut immer wieder mal auf unsere Webseite, um auf dem neusten Stand zur Clubmeisterschaft zu bleiben, hier werden wir auch kurzfristige Änderungen bekannt geben.

Preise (GSC Inntal):

  1. Platz: 10er Karte Hochriesbahn
  2. Platz: 5er Karte Hochriesbahn
  3. Platz: 1er Karte Hochriesbahn