Clubmeisterschaft inkl. Sommerfest 2019

Wir freuen uns dieses Jahr mit dem GSC- Hochries unser gemeinsames 30-jähriges Jubiläum zu feiern.

Sommerfest:

Wann: 20. Juli 2019 ab ca. 17 Uhr (findet bei jeder Witterung statt)

Wo: Clubhaus der Hochrieser Drachenflieger, Brenkenweg 21, 83122 Samerberg

Wir folgen auch dieses Jahr der Tradition, dass jeder bitte Beilagen, Salate, Soßen, Nachtisch … für’s Buffet mitbringt sowie Teller und Besteck für sich selbst (wenn´s geht bitte Glas/Porzellan — es gibt die Möglichkeit zum Spülen). Wer für’s Buffet nichts mitbringen kann, darf dann gern in die aufgestellte Kasse etwas für die Gemeinschaft einwerfen.

Die Highlights: Schwein am Spieß, Musik, Lagerfeuer (je nach Witterung) und natürlich die Siegerehrung der Clubmeisterschaft

Geholfen werden darf: … beim Zeltaufbau bereits am 19.7. nachmittags und beim Herrichten des Festplatzes. Ebenso am Sonntag zum Aufräumen.

Parken: Solltet ihr tagsüber schon am LP Gleitschirm parken, dann bitte das KFZ dort stehen lassen. Ansonsten ist das Parken auch begrenzt, wie im Bild dargestellt, möglich.

Info zur Clubmeisterschaft:

Unsere diesjährige gemeinsame Clubmeisterschaft findet am Samstag, 20.07.2019 statt. Abhängig vom Wetter ist der mögliche Ausweichtermin der Sonntag, 21.07.2019.

Wir treffen uns bereits um 9:00 Uhr an der Hochries Talstation um evtl. noch umplanen zu können. Zur Vorbereitung benötigst du ein Variometer, das eine igc-Datei deines Fluges aufzeichnet. Die möglichen Wegpunkte könnt ihr auf unserer Webseite  hier herunterladen (mit “…speichern unter…”, falls nötig). Und auch dieses Jahr versuchen wir die Auswertung noch am selben Tag zu machen und während unserem gemeinsamen Fest (30 Jahre Clubgeburtstag) auch gleich die Siegerehrung zu organisieren. Das heißt für euch, ihr müsst nach eurem Flug die igc-Datei bei der Wettkampfleitung abgeben, diese befindet sich im Clubhaus der Drachenflieger, also am Drachenlandeplatz.