Wann:
11. Juli 2020 ganztägig
2020-07-11T00:00:00+02:00
2020-07-12T00:00:00+02:00
Wo:
Brenkenweg 21 83122 Samerberg
Preis:
Kostenlos

Wann: 11.07.2020 (Ausweichtermin Clubmeisterschaft 12.07.)

Wo: Feier am Sulzberg Landeplatz, Clubmeisterschaft wird ca. drei Tage vorher bekannt gegeben.

Die Sportwarte der Gleitschirmvereine GSC Inntal, Bergdohlen Brannenburg e.V und GSC Hochries-Samerberg haben sich darauf verständigt, die Clubmeisterschaft auszutragen. Ausweichtermin für die Meisterschaft ist der 12.7.2020. 

Im Anschluss findet das Grillfest am/im Stadl am Landeplatz Sulzberg statt. Hier bitten wir jeden, seine eigenes Grillgut mitzubringen und wir würden uns über einen Salat/Nachtisch oder ähnliches für die Allgemeinheit freuen! Für Getränke ist gesorgt.

Für die Clubmeisterschaft treffen wir uns voraussichtlich bereits um 9:00 Uhr (Ort wird ca. drei Tage vorher bekannt gegeben), um entsprechend der Wettersituation evtl. noch umplanen zu können. Zur Vorbereitung benötigst du ein Variometer, das eine igc-Datei deines Fluges aufzeichnet. Um in die Wertung zu kommen musst du die Datei dann der Wettkampfleitung online oder per USB zur Verfügung stellen. Nähere Infos zum Ablauf, Auswertung und Siegerehrung werden zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Webseite bekanntgegeben.

Die möglichen Wegpunkte könnt ihr auf unserer Webseite hier herunterladen (evtl. mit „…speichern unter…“, falls nötig).

Bitte schaut immer wieder mal auf unsere Webseite, um auf dem neusten Stand zur Clubmeisterschaft zu bleiben, hier werden wir auch kurzfristige Änderungen bekannt geben.

Preise (GSC Inntal):

  1. Platz: 10er Karte Hochriesbahn
  2. Platz: 5er Karte Hochriesbahn
  3. Platz: 1er Karte Hochriesbahn 

Alle Infos Hier!